PDF | Impressum / Datenschutz | Login | SiteMap | Print |GermanEnglish
up

Vita - Petra Maria Dannemann

Ritualmusikerin

Autorin: Faye
Autorin: Faye
Peti Songcatcher ist internationale Sängerin und Ritualmusikerin mit Auftritten rund um die Welt. Sie sammelt Lieder von Internationalen Witchcamps, Göttinnenkonferenzen & magischen Lagerfeuern.

Seit mehr als einem Jahrzehnt fühlt sich Peti Songcatcher in der Internationalen LinkReclaiming Tradition zu Hause. Dort wirkt und webt sie als Teilnehmerin, Organisatorin, Lehrerin & Ritualmusikerin ihren Faden, um Menschen weltweit miteinander zu verbinden.

Peti Songcatcher bietet einen sicheren magischen Raum für Menschen um spirituelle Lieder zu lernen, gemeinsam zu singen, zu teilen, zu heilen.

Schöpferin

In einem Lied von Gila Antara heißt es:
Dem stimme ich aus ganzem Herzen zu. Jede / Jeder von uns kann jeden Tag ihr / sein Leben neu schöpfen, erschaffen, gestalten. Wir alle haben göttliche Schöpferkraft in uns und sind unsere eigene Autorität.

Inzwischen bin ich auf meiner Lebensreise an einem Punkt angekommen, an dem alle Erfahrungen, Schätze, eben das gelebte Leben, sich in einer Art großem Kessel zu einem farbenfrohen, kraftvollen Miteinander mischen, aus dem ich voller Freude und Hingabe 'schöpfe' - neue Ideen, Visionen, Projekte, Konzerte...

Innig verbunden mit der Natur lebe ich in einem kleinen Waldhäuschen nahe Bremen, bin glückliche Mutter und Großmutter, Ingenieurin auch.

Facebook