PDF | Impressum / Datenschutz | Login | SiteMap | Print |GermanEnglish
up

Herzlich willkommen!

Musik, Tanz und Gesänge dienen in vielen Kulturen seit Jahrtausenden als wichtige Ausdrucksformen, um Mensch und Natur zu harmonisieren. Lieder & Geschichten, Sagen & Märchen wurden meist mündlich überliefert - während der Erntezeit, am Lagerfeuer, beim Spinnen und Weben - auch oft bei Kerzenschein an langen, dunklen Winterabenden. Viele Leute waren arm und konnten nicht lesen, doch Lieder singen, Geschichten erzählen und Musizieren waren noch ein Gewebe.

Die modernen Kommunikationsmöglichkeiten unserer Zeit sind schnell, effektiv - und kühl. Sie ersetzen nicht das warmherzige Miteinander und Fühlen in der Gemeinschaft, nicht den Blick in die Augen meines Mitmenschen, nicht die liebevolle Umarmung.

Mein Herzensbedürfnis ist es, in meinen Veranstaltungen einen geschützten Rahmen zu schaffen, um in liebe- und respektvoller Atmosphäre miteinander zu singen und uns in einem heilenden Klangteppich zu verbinden.

Facebook