PDF | Impressum / Datenschutz | Login | SiteMap | Print |GermanEnglish
up

Lieder zwischen Himmel & Erde

Mitsingkonzerte mit Peti Songcatcher & Jan Runhardt - spirituelle Lieder, Chants & Mantras

Foto: Katha Kutter, 2015
Foto: Katha Kutter, 2015
13.05.2015: Seehausen, Deutschland PDFInfo & Kartenvorverkauf
16.05.2015: Wien, Österreich PDFInfo & Kartenvorverkauf
21.05.2015: Ebenthal nahe Klagenfurt, Österreich
PDFInfo & Kartenvorverkauf
23.05.2015: Anzegem, Belgien PDFInfos & tickets

Peti Songcatcher singt spirituelle Lieder aus aller Welt, in drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch. Diese Chants sind eingängige, kurze Weisen mit bezaubernder Atmosphäre – sie handeln oft von der Natur und ihren heilenden, heiligen Kräften.
Miteinander zu singen erdet, hebt das Lebensgefühl und verbindet. Es lebt von der Wiederholung und belebt schon beim ersten Mal. Gerade in unserer unruhigen und oft schwierigen Zeit wirken die einfachsten Worte und Melodien Wunder. Für heilsame Wirkungen sind sie wie geschaffen.
Fühlt Euch herzlich eingeladen, mitzusingen - in Worten, die uns bestärken, Hoffnung geben und Freude machen, mit Melodien, die unseren Herzen Flügel verleihen.

Lasst Euch berühren von Liedern & Geschichten aus fernen Ländern – begeistern, verzaubern oder zum Nachdenken und Träumen anregen!!

Peti Songcatcher ist internationale Sängerin und Ritualmusikerin mit Auftritten rund um die Welt. Sie sammelt Lieder von internationalen Witchcamps, Göttinnenkonferenzen & magischen Lagerfeuern - wo immer ihr auf ihrer Reise Menschen begegnen, die zum Feiern und Singen zusammenkommen.
Seit mehr als einem Jahrzehnt fühlt sich Peti Songcatcher in der Internationalen Reclaiming Tradition zu Hause. Dort wirkt und webt sie als Teilnehmerin, Organisatorin, Lehrerin & Ritualmusikerin ihren Faden, um Menschen weltweit miteinander zu verbinden.
Sie bietet einen sicheren magischen Raum für Menschen um spirituelle Lieder zu lernen, gemeinsam zu singen, zu teilen, zu heilen.

Einfühlsam begleitet wird Peti von Jan Runhardt an der Trommel.
Jan musiziert seit vielen Jahren. Mit befreundeten Musikerkollegen tourte er ausgiebig durch die Niederlande und gab an vielen Orten spontane Konzerte. Dabei begleitete er mit Improvisationen an Akkordeon, Synthesizer, Bassgitarre und Spielzeuginstrumenten Theatervorführungen, Tanz- und Lyrikperformances.

Unser wunderbares Foto-Shooting mit Fotografin Katha Kutter im Februar 2015

Katha schreibt unter www.fischkatron.de:
"Nachdem ich bereits in den Jahren 2011 und 2013 das Bildmaterial für die wunderbaren CDs von Peti Songcatcher fotografieren durfte, haben wir uns jetzt wieder für Musikfotos an einem See getroffen. Diesmal habe ich Peti gemeinsam mit Jan Runhardt fotografiert. Beide werden im Mai eine gemeinsame Singreise nach Holland, Süddeutschland, Österreich und Belgien unternehmen, vielleicht auch in Eure Nähe."

Facebook