PDF | Impressum / Datenschutz | Login | SiteMap | Print |GermanEnglish
up

Rückblick 2016

Peti Songcatcher & friends in Fotos & Videos

Unterwegs in Bremen, Berlin, Wien - bei Liedernächten, der Langen Nacht der Religionen, einem Heidentag, einer Göttinnenkonferenz..

Gewidmet meiner Mama

Edith Dannemann 1931 - 2016

So gerne würde ich noch mit Dir singen.. Du hast mein Wirken begleitet & unterstützt, auch ab und zu daran erinnert, zwischendurch mal Pause zu machen.. Mich erfüllen Glück und Dankbarkeit, dass Du über die Jahre hinweg ein so wunderbares, tiefgehendes Verständnis für mein Songcatching und alles, was daraus folgte, entwickelt hast. Hier die private Aufnahme eines Kinderliedes im April 2016 - es war unser letzter gemeinsamer Gesang:

Juni: Singkreise

Diese fanden ausschliesslich in der Natur statt ...

... in privaten Gärten in Bremen & Otterstedt; auch Kinder waren herzlich eingeladen :)

September: Lange Nacht der Religionen in Berlin

Mit Peti Songcatcher & Paula Noske

Unsere musikalische Begleitung schmückte das Ritual der Reclaiming-Gruppe und wir hatten die Möglichkeit, uns über verschiedene pagane Richtungen zu informieren. Was für ein Fest im Herzen von Berlin - danke an alle, die es möglich machten, gesegnet sei's! Wir freuen uns darauf, am 25. Mai 2017 wieder mit dabei zu sein.

Videos: Lange Nacht der Religionen in Berlin

Lange Nacht der Religionen


September: Berliner Heidentag

Konzert Peti Songcatcher & friends - mit Peti Songcatcher, Paula Noske & Duke Meyer

Danke an Carlos für die excellente Tontechnik - we love you!

November - 2. Nacht der spirituellen Lieder in Waffensen

Mit Peti Songcatcher & Duke Meyer

Danke für Fotos an: James Vermont // Curtis Nike // Magic Berlin // Martin K. // Katrin K.

Facebook